Dr. Ina Knobloch liest aus ihrem neuen Buch

Die Biologin, Filmemacherin und Autorin Dr. Ina Knobloch begeistert mit ihrem großen Engagement für den Schutz des tropischen Regenwaldes und durch ihre vielseitigen Erfahrungungen und Begegnungen in der Planungsphase ihres Baumhauses. Es war ein Kindheitstraum, den sie im Studium bereits durch das Pflanzen von Pochote-Bäumen in Costa Rica (1987) bestärkt hat und aus denen 2016 schlussendlich ihr Baumhaus gebaut wurde.

Es war ein interaktiver Abend, sehr ansprechend und kurzweilig auch durch die vielen Videos und Fotos der Präsentation von Ina Knobloch zwischen den Lesungen.

Wer sich von den Abenteuern, ein Baumhaus in Costa Rica zu bauen, inspirieren lassen möchte, hier geht es zum Buch!

Danke an den VIP Business Club für den inspirierenden Abend.

Fotos: AN Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.